Alle wichtigen Informationen zur Kinderspielstadt stehen für Kinder, Eltern und Betreuer auf diesen Seiten.

Nachtorientierungslauf
PDF Drucken E-Mail

NOL 2017



Wir Ihr nun alle schon mitbekommen habt ist der NOL Schon längst vorbei. Wir möchten uns nochmals bei allen Erwachsene und Jugendlichen bedanken für die Unterstützung damit die Kids einen spannenden Abend haben konnten. Wir freuen UNS schon auf das nächste Jahr und hoffen das wir euch bis dahin noch bei anderen Freizeitangeboten von unserem Vereinsehen.

 

Am 12. Mai 2017 findet der 5. Nachtorientierungslauf (NOL) statt. Dies ist eine spannende Reise in die Geschichte Großenhains und ihr erlebt die Geheimnisse der Orientierung in der Finsternis der Nacht. In dieser Nacht kann jeder seine abenteuerliche Seite entdecken, mutig sein sowie beim Lösen von schwierigen Aufgaben und dem Meistern der Stationen die wichtigen Hinweise sammeln, um am Ende als Sieger mit einem Schatz nach Hause zu gehen.

Weitere Infos kommen bald!


Für den Nachtorientierungslauf kann man sich ab 8 Jahre anmelden. Es können sich Teams so z.B. Sportmannschaften und Einzelteilnehmer anmelden. Auch für Eltern die mit ihren Kids auf Abenteuertour gehen wollen, ist eine Anmeldung möglich. Am 12.05.2016 treffen sich ab 19:00 Uhr alle mutigen Teilnehmer im an der -- in Großenhain. Das Kleinhayner Betreuerteam hat dort alles für die abenteuerliche Nacht vorbereitet. So werden schnell Teams eingeteilt, der Lauf beginnt gegen 20:00 Uhr und geht dann bis tief in die Nacht. Für die wartenden Teams wird keine Langeweile entstehen.  Eine Übernachtung danach und ein Frühstück am Morgen ist gesichert und muss bei der Anmeldung nur mit angegeben werden.

Anmeldungen und Flyer bekommt ihr in der Großenhain Information im Rathaus sowie in jeglichen Geschäften der Innenstadt. Abgeben bitte nur im Selectorz – Frauenmarkt oder im Rathaus. Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 € pro Kind u.a. für Verpflegung in der Nacht und am Morgen. 

Anmeldeschluss ist der ----. Bei Interesse könnt Ihr uns gern anrufen 0174/9208638 (Klappi) oder per Mail nachfragen an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Jeder der neugierig geworden ist, sollte sich schnellstens anmelden, denn es dürfen nur 100 Mutigte daran teilnehmen.   

Für alle Eltern und Kinder findet am --- ein Informationsnachmittag statt.

 
Events Hier gehts zu unseren aktuellen Events Events
Fotos / Media Hier findet ihr unsere Fotos Fotos / Media